Tiere machen glücklich!

Feiern auch.
Sie feiern Ihren Geburtstag oder haben einen anderen Anlass Gäste einzuladen und möchten gleichzeitig Gutes tun? Dann wünschen Sie sich doch statt Geschenken eine Spende für Tiere in Not. Bestellen Sie eine Spendenbox und Info-Material bei uns, stellen Sie beides bei Ihrer Veranstaltung auf und helfen Sie so mit, hilflosen Geschöpfen ein besseres Leben zu ermöglichen.
Ein Rehkitz liegt in einer Decke und schläft
Drei beige Katzen
So kommt Ihre Spende zu uns

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Ihre Spendenaktion ablaufen und die Spende die Uli Stein-Stiftung für Tiere in Not erreichen kann:

Während Ihrer Feier sammeln Sie zusammen mit Ihren Gästen Spenden.  Hierfür stellen wir Ihnen gern per Post eine Spendenbox und Infomaterialien zur Verfügung. Bitte überweisen Sie den gesamten Betrag an:

Uli Stein-Stiftung für Tiere in Not

Hannoversche Volksbank eG
BIC: VOHADE2HXXX

Wenn Sie eine Spendenbescheinigung benötigen, geben Sie bitte unbedingt Ihre Adresse im Verwendungszweck mit an. Bei Spenden bis zu einem Betrag von 300,- EUR genügt der Kontoauszug als Spendenquittung.

Verwendungszweck: zum Beispiel Max Mustermann 60

Sie laden Ihre Gäste ein und weisen auf das Konto für Anlass-Spenden hin:

Uli Stein-Stiftung für Tiere in Not

Hannoversche Volksbank eG
BIC: VOHADE2HXXX

Verwendungszweck: zum Beispiel Max Mustermann 60

Damit wir eingehende Spenden der Gäste eindeutig Ihrem Spendenaufruf zuordnen können und Sie am Ende wissen, wieviel Sie zusammen mit Ihren Gästen für Tiere in Not gesammelt haben, vereinbaren wir gern zusammen mit Ihnen einen Verwendungszweck. Am besten kommunizieren Sie dieses Stichwort auch auf Ihren Einladungskarten.

ALTRUJA-PAGE-WDGD

Helfen Sie mit einer Spende. Auch kleine Beträge helfen den Tieren.