grau GmbH Spezialtiernahrung

grau Tierfutter steht für hochwertige Katzen- und Hundeernährung. Ab Herbst 2020 können Sie durch den Kauf bestimmter Produkte aus dem Sortiment von grau Tierschutzprojekte unserer Stiftung unterstützen. Nähere Informationen folgen.

Hannoversche Kaffeemanufaktur

Beim Genießen Gutes tun können Sie mit dem Kauf unseres leckeren Stiftungskaffees der Hannoverschen Kaffeemanufaktur. Von jeder verkauften Dose des Uli Stein-Blend geht ein großzügiger Beitrag als Spende an unsere Stiftung und fließt zu 100% in Tierschutzprojekte: https://hannoversche-kaffeemanufaktur.de/produkt/uli-stein-blend/

Obdachlosenhilfe Hannover e.V.

Wir unterstützen die Obdachlosenhilfe Hannover e.V. regelmäßig mit Futterspenden und stellen damit sicher, dass bei jeder Essensausgabe genug hochwertiges Tierfutter für die tierischen Freunde der bedürftigen Frauen und Männer vorhanden ist. Auch Snacks, Hundezubehör und warme Hundemäntel für die kalte Jahreszeit stellen wir zur Verfügung. Gerne nehmen wir dafür Futter- oder Geldspenden entgegen. Im Spendenformular können Sie festlegen, dass Ihre Spende für die Tierfutterausgabe für bedürftige Tierhalter in Hannover verwendet werden soll. Futterspenden (nicht angebrochen) können nach Terminabsprache gerne im Büro der Stiftung abgegeben werden. Auch ehrenamtliche Helfer*innen für die Ausgaben können sich gerne melden.

Krasser Hund

Für viele bedürftige Tierhalter*innen sind auch die Tierarztkosten bei Notfällen und plötzlichen schweren Erkrankungen ihres Tieres ein großes Problem. Bei nachgewie-sener Bedürftigkeit kann in solchen Fällen der Verein Krasser Hund helfen und die Tierarztkosten ganz oder teilweise übernehmen. Durch Spendengelder unterstützen wir gerne dabei.