Uli Stein Fan Shop

Der Uli Stein Fan Shop, betrieben durch die GK Online Shops GmbH, produziert und vertreibt schon seit vielen Jahren erfolgreich die Merchandising-Artikel von Uli Stein. Von jedem verkauften Hunde-Schlüsselanhänger oder Exemplar des Buches "Uli Steins Tierwelt" geht ein großzügiger Beitrag als Spende an die Uli Stein-Stiftung für Tiere in Not und fließt zu 100% in Tierschutzprojekte: https://www.ulistein-onlineshop.de/de/uli-stein-stiftung

grau GmbH Spezialtiernahrung

Die GRAU GMBH SPEZIALTIERNAHRUNG UND DIE ULI-STEIN-STIFTUNG HELFEN TIEREN IN NOT Sie lieben Ihr Tier. Ist doch klar. Sie achten darauf, dass es ihm sehr gut geht und an nichts mangelt. Ihr Liebling kann froh sein, ein so schönes Heim gefunden zu haben. Es gibt aber leider auch Tiere, denen es nicht so gut geht. Sie haben kein warmes Zuhause oder niemanden, der sich hingebungsvoll um sie kümmert. Wir finden, auch diese Fellnasen haben ein schönes Leben verdient! Aber, wer kümmert sich um sie? Die Uli Stein-Stiftung, grau Spezialtiernahrung und Sie tun das! Denn für jede 400-g-Dose Miezelinos ADULT Geflügel & Lachs für die Katze und HOKAMIX30 Bonies für den Hund, die Sie kaufen, spendet grau an ein Projekt, das von der Uli Stein-Stiftung unterstützt wird. So machen Sie nicht nur Ihr Tier, sondern auch hilfsbedürftige Vierbeiner glücklich. https://www.grau-tiernahrung.de/uli-stein-stiftung

Hannoversche Kaffeemanufaktur

Beim Genießen Gutes tun können Sie mit dem Kauf unseres leckeren Stiftungskaffees der Hannoverschen Kaffeemanufaktur. Von jeder verkauften Dose des Uli Stein-Blend geht ein großzügiger Beitrag als Spende an unsere Stiftung und fließt zu 100% in Tierschutzprojekte: https://hannoversche-kaffeemanufaktur.de/produkt/uli-stein-blend/

Ruhmservice Consulting

Ruhmservice Consulting ist ein Beratungsunternehmen für den veterinärmedizinischen Markt und adressiert sich mit seinen Beratungsleistungen und Marketing-Tools an Tierarztpraxen und Tierkliniken. Im Ruhmservice Online-Shop können Tierarztpraxen individuell gestaltete Erinnerungskarten – mit den in der Branche besonders beliebten Uli Stein-Cartoons – bestellen.

Mit der Initiative „Tierisch engagiert!“ unterstützt Ruhmservice aktiv die Uli Stein-Stiftung für Tiere im Not. Von speziell ausgesuchten Produkten spendet Ruhmservice einen Teil des Umsatzerlöses an die Stiftung. So können Tierärztinnen und Tierärzte Tieren doppelt helfen: den eigenen Patienten und den Tieren die keine Lobby haben. Alle Infos zur Initiative „Tierisch engagiert!“ unter: https://www.ruhmservice.de/tierisch-engagiert/

Obdachlosenhilfe Hannover e.V.

Wir unterstützen die Obdachlosenhilfe Hannover e.V. regelmäßig mit Futterspenden und stellen damit sicher, dass bei jeder Essensausgabe genug hochwertiges Tierfutter für die tierischen Freunde der bedürftigen Frauen und Männer vorhanden ist. Auch Snacks, Hundezubehör und warme Hundemäntel für die kalte Jahreszeit stellen wir zur Verfügung. Gerne nehmen wir dafür Futter- oder Geldspenden entgegen. Im Spendenformular können Sie festlegen, dass Ihre Spende für die Tierfutterausgabe für bedürftige Tierhalter in Hannover verwendet werden soll. Futterspenden (nicht angebrochen) können nach Terminabsprache gerne im Büro der Stiftung abgegeben werden. Auch ehrenamtliche Helfer*innen für die Ausgaben können sich gerne melden.

Krasser Hund

Für viele bedürftige Tierhalter*innen sind auch die Tierarztkosten bei Notfällen und plötzlichen schweren Erkrankungen ihres Tieres ein großes Problem. Bei nachgewie-sener Bedürftigkeit kann in solchen Fällen der Verein Krasser Hund helfen und die Tierarztkosten ganz oder teilweise übernehmen. Durch Spendengelder unterstützen wir gerne dabei.