Futterspenden der Saturn Petcare GmbH sind angekommen

Insgesamt 31 Paletten Katzenfutter konnten wir als Spende der Firma Saturn Petcare an bedürftige Vereine weitergeben (wir berichteten im letzten Newsletter). Dank Ihrer Unterstützung konnte die Stiftung die Verladekosten von rund 1.000 EUR übernehmen. Sieben Paletten Katzenfutter gingen als Spende an den Verein „Frieden für Pfoten e.V.“ Die erste Palette für die Tierschützerin Konstantina Peyou in Volos ist letzte Woche angekommen. Leider hat sich der Fahrer der griechischen Speditionspartner geweigert, die Palette bis zum Haus zu bringen, weil ihm die Zufahrt zu steil war. Er hat sie an der Hauptstraße abgestellt und Frau Peyou musste sich Hilfe holen und die Pakete mit den Futterbeuteln einzeln mit dem Auto zum Haus transportieren. Deshalb haben wir kein Palettenfoto, aber dafür drei Fotos von fröhlichen und fressenden Katzen mit dem Futter bekommen. Vielen Dank nochmal an alle Unterstützer*innen!