Sylvia Bruns wird Schirmherrin für das Tierarztmobil in Hannover

Sylvia Bruns wird Schirmherrin für das Tierarztmobil in Hannover

Hannovers Sozialdezernentin Sylvia Bruns hat die Schirmherrschaft für das Tierarztmobil übernommen

„Wie Uli Stein habe auch ich ein Herz für Tiere – daher freue ich mich sehr, Schirmherrin für das Tierarztmobil zu sein. Viele obdachlose Menschen pflegen eine starke Bindung zu ihrem Hund, er ist oft der wichtigste Begleiter. Aber für Betroffene ist es nicht einfach, ihr Tier ärztlich behandeln zu lassen. Das Tierarztmobil schafft für Menschen ohne Obdach nun eine tolle und vor allem niedrigschwellige Anlaufstelle, an der sie unkompliziert und kostenfrei medizinische Unterstützung für ihren Vierbeiner erhalten. Für das Engagement aller Beteiligten möchte ich mich ausdrücklich bedanken“, lobt Sylvia Bruns.

Wir freuen uns sehr über diese Unterstützung!

Hannovers Sozialdezernentin Sylvia Bruns übernimmt die Schirmherrschaft für das Tierarztmobil. Foto: LHH

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares