Unterstützte Vereine im Oktober/November

Nach wie vor haben wir eine längere Warteliste von Tierschutzvereinen, die sich für Spenden bei uns beworben haben. Jeder dieser Vereine wird übrigens sorgfältig von uns geprüft. Dafür haben wir erfahrene ehrenamtliche Helfer*innen. Im Oktober und November konnten wir 26 Tierschutzvereinen mit Geldspenden helfen. Hinzu kamen regelmäßige Futterspenden für die Tiere von obdachlosen und bedürftigen Tierhaltern in Hannover.

Katzenhilfe Hannover
Zorro Dogsavior
Hund und Katz Tierhilfe e. V.
Katzenhilfe Krummhörn
Sieben Leben e.V.
Tierschutzhof Hachmühlen e.V.
Tierhilfe Bruno e.V.
Ein Herz für Handicap Tiere e.V.
Handicap Hunde und Freunde
Verein für misshandelte Tiere e.V.
Pferdeschutzhof Saara

Ein Heim für Tiere e.V.
Wildtierhilfe Isernhagen
Happy Paws Deutschland e.V.
Pfötchenhilfe mit Herz und Verstand
Hunderettung Europa e.V.
Tierfreunde Lüdinghausen
Streunerglück e.V.
Arche4Dogs e.V.
Weil Tiere lieber Leben e.V.
Stimme der Tiere e.V.

Germaines Herzensstreuner e.V.
Tierische Herzen e.V.
Tierhilfe Zarzis e.V.
Katzenhilfe Südeifel e.V.
A.C.E. Tiere in Not e.V.

Geld wird in eine Sparschwein gesteckt

2 Kommentare zu “Unterstützte Vereine im Oktober/November”

1. Irina Flierl sagt:

Hallo liebe Uli-Stein-Stiftung,

finde das eine sehr tolle Arbeit, die ihr macht. Diese ist in meinen Augen sehr sehr wichtig.

Die Futterhilfe Roth e.V. (bei Nürnberg) und die Fürther Samtpfoten (Fürth bei Nürnberg) freuen sich mit Sicherheit über eine Futterspende von euch.

Die Futterhilfe Roth e.V. ist ein kleiner schnuckeligen gemeinnütziger Verein, der futter an Bedürftige Hunde-, und Katzen-Besitzer ein mal im Monat ausgibt.

Die Fürther Samtpfoten ist ebenfalls ein gemeinnütziger Verein, der sich mit einigen Pflege-Stellen um Katzen (z. B. aus Animal Hoarding) kümmert und diese dann in gute Hände weiter vermittelt.
    Ist ein Vorschlag meinerseits.

Viele liebe Grüße

Irina Flierl

1. info@ulistein-stiftung.de sagt:

Liebe Frau Flierl,
      vielen Dank für Ihren Kommentar und für den Tipp mit den beiden Vereinen. Es wäre toll, wenn sich die Vereine mit den erforderlichen Unterlagen per email bei uns melden. Dann schauen wir gerne, ob wir helfen können.
      Viele liebe Grüße
      Katja Seifert